4 Antworten auf „Erleuchtet“

  1. Niederschönhausen ist ja von uns nur ein paar hundert Meter westlich der Panke…. Demnächst kriegst du auch die Gelben Dattelwein-Samen, auf die warte ich gerade selber noch… Liebe Grüße, Andreas

  2. Am Wochenende habe ich Bestellungen für Tomatenpflanzen zum Export nach Niederschönhausen entgegen genommen. Wenn also das kleinstädtische Berlin in tomatöser Hinshicht nicht komplett bottropisiert werden soll, dann empfehle ich einen gewissen Aktionismus ;-).
    Liebe Grüße nach Pankow!

  3. Herr Ackerbau kriegt angesichts dieser Fortschritte schon Panik und hat sich heute ordentlich mit Anzuchterde und Saatgut eingedeckt. Mal schauen, ob er Sie noch einholt… Frau A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.