37 Grad? – Egal!

Nun war heute nicht unbedingt der Tag, an dem man verstärkt Aktivitäten an den Tag hätte legen sollen, aber dank stetigen Ignorierens jeglicher Vernunft haben wir ganz gut was geschafft. Derzeit malen wir mal wieder Europaletten an – also: Dieter malt und ich schleif sie vorher einigermaßen glatt. Die ersten sechs (von zwölf) Paletten und die zweiten 30 (von 60) Meter Kantholz hab ich heute vormittag besorgt:Der Sinn des Ganzen besteht in der Erweiterung meines mittlerweile zum großen Teil umgezogenen Brennholzregals:Das wird nett. Und hat Platz für zwölf Raummeter Holz. Und soll bis Ende nächster Woche fertig sein. Muahaha…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.