Relegation

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich noch nie ein Bundesliga-Relegationsspiel gesehen. Bis gestern. Da man derzeit im Garten eh nix Gescheites tun kann (trotz Temperaturen um 25°), musste die Glotze herhalten. Gewittert hat’s auch kräftig, deshalb fand das ganze in Dieters Laube statt. Und ja, Bier gab’s auch ;-). So schlecht war das Spiel dann auch gar nicht mal.

Eine Antwort auf „Relegation“

  1. na dann denke ich das heute beim DFB-Pokal auch die Kronkorken bei euch knallen werden…wobei 25 Grad werden es heute nicht werden…aber ihrm wärmt euch ja von innen :o)
    und ich denke wenn Dortmund gewinnt…dann wird es im Pott richtig heiss….:o)

    LG Hedwig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.