Verwachst

Jau, es sieht ohne Zweifel toll aus:

Das passiert, wenn man auf dem Rand der als Feuerkorb zweckentfremdeten Waschmaschinentrommel Kerzenwachsreste entsorgt. Brennt super, macht echt hell und mächtig warm. Und spritzt wie der Teufel. Meine Klamotten waren am nächsten Tag von oben bis unten schwarz gesprenkelt.
Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen.

Eine Antwort auf „Verwachst“

  1. Hallo Garten von Holgi …na dann weiss ich ja jetzt, was ich mit der Wäschetrommel anstellen kann, die mein Mann vor langer, langer Zeit nachhausegebracht hat und seither als Gerümpel einlagert….die Fotos sehen super aus!
    Lg Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.