Aufbäumen

Sicher, so ganz viel ist eigentlich nicht mehr zu erwarten. Auch wenn der Wetterbericht für dieses Wochenende noch mal richtig schönes Wetter vorausgesagt hat – wir haben Herbst. Meine Gemüseprodu- zenten indes scheint das nur bedingt zu stören – die machen nämlich einfach fleißig weiter. Paprika wächst und reift in erfreulichem Maße, die ganz kleinen Chilis wachsen eben so gut wie die etwas größeren jamaikanischen, von den Tomaten ganz zu schweigen. Die haben nämlich beschlossen, dass es eine tolle Idee ist, jetzt nochmals kräftig zu blühen :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.