Kein Wasser

Und wieder einmal warten wir auf den großen Regen. Und wieder einmal kommt er nicht. Alle Gewitter scheinen einen Bogen um Bottrop zu machen. So etwas wie gerade eben fotografiert ist hier alles, aber kein Garant für Niederschlag:Erfreulich hingegen sieht in diesem Jahr die Blümchensituation aus. Insbesondere die Nachtkerzenpopulation in diesem Jahr ist reichlich üppig geraten. Nicht schlecht dafür, dass man da nix tun muss außer die nicht abzumähen :-).Zum Schluss noch etwas mit ein bisschen Sonne. Nix Besonderes, nur ein Wandelröschen aus dem Blumenkasten:

Eine Antwort auf „Kein Wasser“

  1. Hallo,
    ich biete viel Regen gegen ein wenig Sonne. Versende per Luftpost.
    Erst seit gestern Abend gibt es hier in Kiel wieder mal ein bisschen Sonne, davor nur nasses Wetter. Also wünsch ich dann ein paar mehr Regenwolken für Bottrop.
    Viele Grüße aus Kiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.