Los geht’s

Wie immer um diese Zeit schickt die kommende Freiluftsaison ihre ersten Teilnehmer ins Rennen. Und wieder einmal wächst bei Nachbar Lothar eine mittelschwere Krokus-Wiese:

4 Antworten auf „Los geht’s“

  1. Genau die habe ich mir aus dem Rasen meiner Mutter gestern auch ausgebuddelt. Aber die sitzen verdammt tief. Mehr als drei habe ich nicht mit Knolle erwischt. Das wird Jahre dauern, bis das bei uns im Garten mal so aussieht – wenn überhaupt …
    LG Silke

  2. na mit dieser schönen Wiese zeigt doch der nahende Frühling dem Winter doch den Heimweg an…:o) sieht klasse aus….also bei mir schauen bis jetzt nur die grünen Spitzen von dem im Herbst gesetzten Knoblauch….

    LG Hedwig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.