Schneise

Nee nee – mit Schneeschippen hat das nicht mehr viel zu tun, mehr mit dem Ausheben von Gräben.
Und damit’s nicht langweilig wird, hat’s schon wieder angefangen zu schneien.

3 Antworten auf „Schneise“

  1. Du kannst aber nicht abstreiten, dass das toll aussieht.
    Erinnert mich irgendwie an längst vergangene Zeiten. Ich saß da mit einem Berg kaputter Stümpfe und Strumpfhosen. Fragte mich eines meiner Kinder: "Macht stopfen Spaß?" "Nein." "Na, sieht doch aber toll aus, wenn es wieder heil ist."
    Weiter viel Kraft beim Schippen und liebe Grüße Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.