Doof, wenn man blöd ist

Da habe ich wohl was vergessen. Nämlich die Tauchpumpe in der Regentonne. Selbstverständlich hab‘ ich’s auch nicht geschafft, die Tonne vor dem großen Wintereinbruch leer zu kriegen, aber die Pumpe in dem Fass hängen zu lassen war wohl keine so gute Idee. Die Tauchpumpe taucht dann wohl nicht mehr in der nächsten Saison 🙁

2 Antworten auf „Doof, wenn man blöd ist“

  1. Wie in jedem Jahr habe ich auch in diesem Jahr die Regentonne vergessen zu leeren, bisher haben sie aber noch keinen Schaden genommen. Leider ist in der vergangenen Nacht der Wasserspender unsere Hasen geplatzt, sa muss ich mir heute noch etwas einfallen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.