Im Garten…

.. ist derzeit tatsächlich erschütternd wenig los. Was in der Hauptsache daran liegt, dass ich nicht dazu komme, hier gößere Aktivitäten an den Tag zu legen: Urlaub vorbei, der ganz normale Alltagswahnsinn hat mich wieder. Holzregal MK2 stockt, weil ich’s nicht schaffe, zwölf Europaletten zu besorgen. So wachstumsmäßig geht auch nicht allzu viel, die Tomaten gehen so mittelprächtig. Im Moment reicht’s immerhin dafür, jeden Tag mal kurz die eine oder andere zu pflücken und sofort in den Hals zu stopfen. Mehr zu sehen gibt’s sonst eigentlich nicht. Deshalb an dieser Stelle auch nur ein über den Zaun bei Dieter geschossenes Blümchenfoto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.