Mission erfüllt

In der Nachbarschaft haben sie’s geschafft: Der komplett vegetationsfreie Vorgarten, in geschmackvollen Grautönen gehalten, ist endlich Realität geworden. Herzlichen Glückwunsch.

6 Antworten auf „Mission erfüllt“

  1. Moin Holger,
    leider gibt es bei mir in der Nachbarschaft auch solche sterilen Vorgärten. Die sind noch nicht einmal aus Kies, sondern aus Waschbetonplatten.

    LG
    Rlf

  2. Hi Anette,
    ich habe keine Ahnung. Aber ich wage zu bezweifeln, dass jemand so sorgfältig und dick Zierkies aufschüttet, um ihn hinterher überwuchern zu lassen. Ich werde berichten wie's weitergeht.

    LG: Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.