Sommeranfang?


Nicht eben genau das Wetter, das ich mit für den längsten Tag des Jahres gewünscht hatte. Dazu kommt, dass es noch nicht einmal ordentlich regnet, was der im Moment in unseren Breiten ziemlich trockene Boden gut gebrauchen könnte.

3 Antworten auf „Sommeranfang?“

  1. Hi Holger, zwischenzeitlich ein knappes Jahr her seit wir uns gesehen haben. Wie wäre es bei Gelegenheit auf ein oder zwei "Fläschken" Bier? :0)

    Viele Grüße nach Eigen, Ralf

  2. Stimmt, bei der Schafskälte hätte ich mir dann gestern auch gleich noch solche Regenwolken dazu gewünscht. Alle Regenfässer sind schon leergegossen und die Pflänzchen in beiden Gärten sind schon wieder sooo durstig.
    Aber nun wird es langsam wieder wärmer und ein paar Sonnenlöcher gibt es auch, da macht das Wasserplanschen mit dem Schlauch auch bald wieder mehr Spass …
    Sonnige Sommergrüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.