Er schon wieder

Der Schnee nämlich. So ein paar Wochen Ruhe vor dem weißen Zeug hätte ich mir eigentlich schon gewünscht, bevor’s zum Ausklang des Winters noch ein paar weiße Tage gegeben hätte. Okay, Wunschdenken. Letzte Nacht gab’s wieder ganz ordentlich Weißes aufs Dach. Bitte sehr, wenn’s denn sein muss…

2 Antworten auf „Er schon wieder“

  1. Tja Holger, der Winter hat uns noch voll im Griff. Aber ich bin voller Hoffnung, der nächste Frühling kommt bestimmt.
    Und dann werden die fein ziselierten Ästchen auf Deinem Foto vor Grün überquellen 😉

    Hoffnungsvolle Grüße
    Rolf

  2. Bei uns hat sich der Schnee entschieden nur leise Nachts zu rieseln und pünktlich zu meiner morgendlichen Abfahrt zu verschwinden.
    So kann es meinetwegen bleiben aber bittschön nicht mehr so lang.
    grüße susanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.