Kontraste

Nichts so richtig Berichtenswertes, also machen wir Stimmung :-).
Draußen fängt es so langsam an, wieder ziemlich kalt zu werden. Das Thermometer im Holzregal zeigte zwei Stunden vorher übrigens auch schon mal noch zwei Grad weniger an, aber gemütlich isses allemal nicht im Garten.
[Fotogedöns-Modus an] Das Bild war übrigens gar nicht so einfach, mit Blende 4 und 30 Sekunden Belichtungszeit bei ISO 400 sah’s noch ziemlich duster aus. Das musste bei der Nachbearbeitung noch um volle 2 Blenden aufgeblasen werden und das dann schon recht heftige Farbrauschen mit viel Rechnerei einigermaßen dezimiert werden… [Knipsenzeugs-Modus aus]
Das Bild unten kompensiert den leicht frostigen Eindruck dieses Beitrags hoffentlich wieder :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.