Alles so bunt hier

Spannende Sache, was Mutter Natur manchmal so bastelt. Da gibt’s zum Beispiel Blumen, die Nachbar Lothar „Tabakblumen“ nennt (ich habe aber so meine Zweifel, dass die tatsächlich so oder so ähnlich heißen), davon stehen bei ihm reichlich herum:

Die Dinger gibt’s bei ihm in weiß, gelb und violett. Noch weitaus interessanter allerdings sind die Mischfarben, zu denen Mutter Natur die unifarbenen Pflanzen kombinieren kann:

Mittlerweile habe ich reichlich Samen von den verschiedenen Typen gesammelt, die wird’s im nächsten Jahr bei mir auch geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.