Zwischendurch

Das Wichtigste zuerst: Die Reichskriegsflagge ist weg. Da hängt jetzt was vermutlich weniger Kritisches von so ner schlechten Merch-Bude.

Bitte sehr. In diesem Kontext reagiere ich immer noch ein bisschen allergisch auf schwarz-weiß-rot, aber vermutlich isses n Fortschritt. Aber iss klar: Draußen die Pommesgabel-Fahne hissen und beim Basteln im Garten WDR4 hören.

Ansonsten isses halt Dezember. Passiert nicht viel im Garten, es ist grau und trübe. Und Dieter jammert, dass er nix getan kriegt, weil er ja soviel zu tun hat. Rentner halt.

Aber Einer hält die Stellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.