Wundersame Pflanzenwelt

Ich sag’s ja immer wieder gern und außerdem steht’s ja schon im Untertitel zu diesem Blog: Ich hab keine Ahnung von dem ganzen Kram. Und so stolpere ich immer wieder über spannende Gewächse, die ich nicht identifizieren kann:Rotkohl oder so?

7 Antworten auf „Wundersame Pflanzenwelt“

  1. Hallo!
    Das ist Rosenkohl. Habe ich auch im Garten. Wie Herr Ackerbau schon schreibt: Man sieht den Röschenansatz in den Blattachseln.
    Da steht eine Ernte in der Winterzeit an. Ist doch auch was feines!

    Liebe Grüße!

  2. Nö. (immer gern zu Diensten).

    Sieht eigentlich nach Rosenkohl aus, man sieht schon den Röschenansatz. Rote Sorten kenne ich allerdings nicht, aber warum sollte es die hier nicht geben.

    Oder ein ausgeflippter Kohlrabi….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.