Tagwerk

Toooor!!! Dortmind zwei, Frankfurt eins – das darf so weitergehen. Während ich diese Zeilen tippe, läuft sport1.fm im Hintergrund mit der Live-Berichterstattung eines offensichtlich richtig guten Spiels. Ansonsten entkerne ich gerade „Indigo Rose“ und „Black Cherry“.

10 Antworten auf „Tagwerk“

  1. Abgesehen davon das ich den Samenaustausch sehr interessant finde: was muss ich tun damit auch der Gartenblog im Twitter bei mir wieder auftaucht? Foto und Hifi bekommen ich, der Garten ging irgendwie verloren…

  2. Sowohl Black Cherry als auch Indigo Rose sind keine Hybride, lassen sich also problemlos vermehren. Für letztere siehe auch hier. Zitat: "The new tomato is released as an open pollinated variety, and as such, seed saved from self-pollinated plants will grow true and not produce hybrids"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.