Smokie und Abba

Die Siebziger sind ausgezogen und bevölkern nicht mehr die Dachschräge meines jüngst adoptierten Stalldaches. Den ganzen Müll und den Dreck aus rund 35 Jahren der Unberührtheit da hinaus zu bekommen war gar nicht so lustig. Die Dusche danach war eine der gründlichsten, die ich mir je gegönnt habe.Interessantes gibt’s da oben allemal zu sehen; zum Beispiel eine Gitterfolie, nachdem sie lange von der Sonne beschienen worden ist, auch wenn’s nur durch einen transparenten Kunststoff-Dachziegel war:Nachbar Dieter streicht derweil. Unter Anderem die Tür des Stallbodens. Zu dem restlichen Kram kommen wir später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.