Baustelle fertig

Sie erinnern sich vielleicht. Die Zeder. Oder hier. Gestern haben Nachbar Dieter und ich das Kapitel endlich… naja, abgeschlossen wäre übertrieben, aber zumindest entscheidend vorangebracht:

Eine Hälfte ist ofenfertig beim Kollegen geblieben, die andere liegt noch in Form 33 cm langer Stammabschnitte draußen im Hänger. Und erstaunlicherweise hat das gestern bei Temperaturen um 35°C gar nicht soo doll Spaß gemacht, weshalb ich zu bezweifeln wage, dass das Zeugs heute noch bei wohl noch höheren Temperaturen den Weg in den Garten findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.