Fünf Richtige

Endlich – nach satten drei Jahren hab‘ ich dann doch mal Strom im Garten; der geneigte Leser mag sich an diese Aktion anno 2009 erinnern. Bevor die Strippe Grünspan ansetzt, ist sie dann doch endlich ihrer Bestimmung übergeben worden. Im Stall gibt’s jetzt eine richtige Unterverteilung mit jeder Menge Sicherungen, auch Automaten mit B- und C-Charakteristik – das sind die Dinger mit trägem Auslöseverhalten, so dass man auch mal eine „richtige“ Maschine anschließen kann, ohne dass die Sicherung fliegt. Ach ja: Das mit den „fünf Richtigen“ kommt natürlich von der fünfpoligen Drehstromarmatur ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.