Versprechen

Nach so einem Traum-Sonnenuntergang gestern konnte das Wetter heute doch gar nicht schiefgehen:

Bis jetzt jedenfalls isses draußen ganz okay – man freut sich ja auch über Kleinigkeiten :-).

Eine Antwort auf „Versprechen“

  1. Hier hat das Wetter auch gehalten, was es nicht versprochen hat. A…kalt und herbstlich. Schön, wenn sowas wenigstens ansprechende Himmelbilder gibt :-))
    Apropos Tomatensaison-die schwarzen sehen interessant aus. Hier bei mir im Garten grünt es noch-hoffentlich werden die Biester was in diesem Jahr.
    Grüße über den Gartenzaun,
    Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.