Zuwachs

Obwohl mittlerweile schon ein paar Monate in Gebrauch, gibt’s erst jetzt mal ein Bild von meinem „Lastesel“. War richtig günstig, hat gerade mal 30000 Kilometer auf der Uhr und ist dank H-Kennzeichen im Unterhalt seeehr bezahlbar:So richtig mit Blaulicht und Sirene (selbstredend ordnungsgemäß außer Betrieb gesetzt), dafür aber ohne Sicherheitsgurte und Kopfstützen. Und viel schneller als echte 90 (der Tacho liefert da eher geschönte Informationen) geht’s auch nicht (zumindest nicht, ohne dass einen der Spritverbrauch spontan in die Armut treibt), aber das ist so schlimm nicht: Das Ding ist eh nur für Einsätze im Nahbereich gedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.