Hallooo?? Falsch abgebogen oder was?

Ja, genau, du: Dich meine ich – den Winter. Auch wenn du offiziell noch gar nicht zuständig bist, aber irgendwie hast du da doch wohl Mist gebaut: Hier ist das Ruhrgebiet und nicht Garmisch-Patenkirchen. Wir haben hier keine Pisten, Loipen und Schanzen. Wir wollen einen zarten weißen Flaum zu Weihnachten, und dann ist gut mit dem Schneegedöns. Das hier im Moment, das kannze inne Berge abkippen, wir brauchen das nicht.Und nun? Jedenfalls sehe ich keinen Grund, die angefangene Weinflasche nicht noch auszutrinken: Das wird heute eh nix mit dem Autofahren.

Eine Antwort auf „Hallooo?? Falsch abgebogen oder was?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.