Was so passiert

War heute mal früh zuhause, Wetter war schön und ich hab mal so geguckt, was im Garten so passiert:Bei Nachbar Dieter sieht’s eigentlich schon mal ganz nett aus, da wird Schwiegervatter Walter schon wieder ordentlich malocht haben im Beet. Diesseits des Zauns sieht’s so aus:Das links ist ein Bildchen von der Hecke hinten um den alten Schuppen, da passiert auch endlich was. Das Foto in der Mitte beweist, das Gisela und Lothar fleißig waren und jede Menge Blumenzwiebeln eingebuddelt haben, das letzte Bild zeigt die japanische Zierpflaume vorne in meinem neuen Vorgarten: Die gibt Gas, die Dame aus dem fernen Osten. Das sah im letzten Jahr gar nicht so gut aus damit, sie musste ja schon sechs Wochen nach dem Eingraben wieder umziehen. Jetzt aber scheint sie sich wohl entschieden haben, das neue Plätzchen gut zu finden. Sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.