Holz

Zentralheizung? Das ist bekanntermaßen was für Weicheier. Bei uns in der Gegend heizt man in vielen Fällen mit Holz – ich auch. Mein Jahresvorrat kommt Freitag, ich freue mich schon auf lange Arme und Rückenschmerzen. Einstweilen ist die die Nachbarschaft dran mit Schwitzen:

2 Antworten auf „Holz“

  1. Nicht übertreiben, bitte. Heizen mit Holz produziert Feinstaub, das ist richtig. Aber dafür ist die CO2-Bilanz neutral, und das ist ja auch schon mal was.
    Und die Busse in Bottrop sind durchaus aktuelle Modelle, da qualmt eigentlich nix besonders auffällig.

  2. Heizen mit Holz ist insbesondere gnadenlose Umweltverschmutzung,schlimmer noch als Kohle. Aber die Busse des ÖNV in BOT qualmen ja auch den Dreck raus wie die alten Dampflokomotiven 🙁 Pott bleibt eben Pott.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.