Kleinholz

So langsam beginnt die Zeit, in der man seinen Garten winterfest macht, und das hat immer viel mit Aufräumen zu tun. Und so habe ich heute mal den alten Flieder, der links neben der Pflaume steht, mächtig zurück geschnitten, die Rosensträuche an der alten Laube und was sich sonst noch so fand, das im Sommer überhand genommen hat.
Da durfte auch mal wieder eines meiner liebsten Spielzeuge ran – der Häcksler natürlch. Ja, ich weiß, dass mein „Tuning“ des Gerätes nicht ungefährlich ist – ich bin ein großer Junge, ich passe auf, dass der Arm dran bleibt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.