Wassn das?

Gestern war das noch nicht da. Und ich bin mir ganz sicher, dass ich das nicht eingeladen habe. Bleibt die Frage: Ist das Kunst oder kann das weg?

2 Antworten auf „Wassn das?“

  1. Lass es als Überraschung stehen, evtl. eine Nuss, kann man noch nicht sehen auf dem Foto. Wenn mehr Blätter da sind ist es einfacher, muss ja Samen aus der Erde oder der Umgebung sein.

    1. Hallo Roswitha,
      tatsächlich war das wohl Fungus im weitesten Sinne und damit nichts, was ich in unmittelbarer Nähe von Essbarem dulden möchte.
      Ich habe mich ziemlich schweren Herzens dazu entschlossen, diese Pflanze nebst „Besuch“ zu entsorgen.
      Liebe Grüße aussm Pott: Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.