Gemüse 2021

Es ist ein wenig zäh in diesem Jahr. Sie wollen nicht so richtig wachsen, die Tomaten und die Chilis. Außer drei Tagen Spontansommer war ja auch noch nicht viel mit Licht und Temperatur.

2 Antworten auf „Gemüse 2021“

  1. In diesem Jahr haben die bei den Tomaten gewonnen, die am spätesten ausgesät haben. Wenn die Braunfäule die Ernte nicht verdorben hat. Ich habe Glück, dass ich einen geschützten Balkon habe, die letzten Tomaten habe ich vor einer Woche geerntet, die reifen jetzt noch im Schrank nach.

    Ich wünsch ein gutes Gartenjahr 2022!
    Viele Grüße aus Duisburg
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.