Hätt ja auch einfach mal klappen können

Hat’s aber nicht. Das Wetter war dagegen. Als ich gestern Abend nach Hause kam, hatte ein Gewitter in Ruhrort ganze Arbeit geleistet:

Meines Wissen nach ging das glimpflich ab, aber es muss ganz schön gestürmt haben. Was meine Tomaten vor der Tür auch meinen:

Sehr bedauerlich, nachdem sie sich so gut entwickelt hatten. Nachdem ich eine halbe Tüte Kabelbinder als „Wiederaufbauhilfe“ investiert und eine Nach gewartet habe, sieht’s mittlerweile so aus:

Auf den ersten Blick sieht’s so aus, als hätten sich die Verluste in Grenzen gehalten. Die nächsten Tage werden’s zeigen.

Eine Antwort auf „Hätt ja auch einfach mal klappen können“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.