Das war’s

So. Das war’s mit meinem Urlaub. In ein paar Stunden hat hat mich das Erwerbstätigenleben wieder. Natürlich habe ich lange nicht das geschafft, was ich mir für die zwei Wochen vorgenommen hatte, aber das ist ja normal und auch völlig okay so. Hauptsache, die große Sonnenblume kommt so langsam inne Pötte und sieht nur noch ein bisschen geknickt aus.

Eine Antwort auf „Das war’s“

  1. Huhu Holger,
    ja Urlaub geht leider immer so schnell um, aber man hat ja noch die Wochenenden ! Wünsche Dir einen guten Start ins Arbeitsleben ! Die Sonnenblume ist toll ! Liebe Grüße,
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.