Eisheilige

Eigentlich sollte es ja langsam gut sein mit den kalten Nächten, aber offensichtlich nimmt’s Mutter Natur in diesem Jahr sehr ernst mit den Eisheiligen. Für heute Nacht verspricht der Wetterbericht in unseren Gefilden -2 bis -4°, und das braucht Mitte Mai ja nun gar keiner mehr.
Aber dafür zeigte sich der Abendhimmel makellos und spendierte eine sehr fotogene blaue Stunde :-).

2 Antworten auf „Eisheilige“

  1. Ich bin froh, dass ich nun mein Gewächshaus fertig habe. Dort können frostsicher die Gemüsepflanzen gedeihen – Fotos hab ich allerdings nicht gemacht 🙂
    Der Aufbau des Gewächshauses läuft nun praktisch schraubenweise und scheibenweise seit Ostern.
    Auch bei uns war es gestern Nacht gehörig kalt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.