Killer-WE

Sonst war’s der Hammer. Strahlend blauer Himmel, 24° im Schatten, alles großartig. Alles grünt wie blöd, ganz besonders der Inhalt meiner Regentonne:Diverse Tierchen sind auch schon unterwegs und intensiv damit beschäftigt, dekorativ auszusehen:Die Zierpflaume im Vorgarten hat schon so richtig Frühling, blüht bereits und wird schon von dienstbaren Geistern bearbeitet:Zum Schluss noch eine kleine Neuanschaffung, die seit dem letzten Sommer auf ihren Einsatz wartet und für ein paar Euro beim Lebensmittel-Discounter-Sonderverkauf zu erstehen war:Und außerdem hab‘ ich, so rückblickend betrachtet, eigentlich verhältnismäßig wenig zuviel Bier getrunken ;-).

Eine Antwort auf „Killer-WE“

  1. Ja, das WE war wirklich klasse.
    Bis auf den Rosenschnitt, der hat so richtig weh getan. Und bis die mal so grün sind wie deine Regentonne, dauert es sicher noch. 😉
    VG
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.