Ganz schön scharf

Gewiss, so richtig beeindruckend sieht’s noch nicht aus, aber es macht Hoffnung: Die ersten Chilis treiben Blüten.Wenn’s so weiter geht, sollte ernsthaften Capsaicin-Attacken aufs vegetative Nervensystem zum Sommer hin nichts mehr im Wege stehen.

Eine Antwort auf „Ganz schön scharf“

  1. Ich bin leider absolut kein Pflanzenfan und noch dazu mit dem schwarzen Daumen ausgestattet. Aber ich stehe total auf gute Bilder und ich finde, dieses ist eines davon. Ich stehe auf die Schärfentiefe, die deine Pflanze schön scharf und den Hintergrund unscharf erscheinen lässt. Ich bin begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.