Holz fürs Holz

Holzregal MK2 steht in den Startlöchern. Deshalb musste meine guter alter Rosteimer heute mal wieder ziemlich schwer arbeiten und größere Mengen Kanthölzer durchs Ruhrgebiet wuchten. Was übrigens auch mit 4,5 Meter-Stangen auf dem Dach überhaupt gar kein Problem ist, von den 2,4 Meter-Hölzern im Kofferraum ganz zu schweigen.
Jedenfalls ist alles grob zugeschnitten, auf Endmaß gehobelt und mittlerweile bei mir im Stall angekommen. Morgen geht’s weiter.

Eine Antwort auf „Holz fürs Holz“

  1. Was mir gerade so aufgefallen ist Holger! Du hast ja ein neues Kennzeichen an deinem Golf. Was hat dich denn dazu veranlasst? Na ja, vielleicht ezählst du es mir ja morgen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.