Bis der Arzt kommt

Kurz bevor ich in der sauer verdienten und dringend benötigten heißen Badewanne verschwinde noch ein paar Bilder vom Tag.Brennholz soweit das Auge reicht. Ahorn, dazu irgendwas, das ich nicht identifizieren kann, aber in der Hauptsache Robinie. Ein Baum, den ich bis dato noch die auf dem Radar hatte, der den Baumprofis zufolge, die in den letzten Tagen bei uns gewütet haben, das Brennholz überhaupt ist und in Sachen Heizwert sogar die gute alte Buche toppt.
Außerdem stelle ich mit Wohlwollen fest, dass die lieben Kollegen in zunehmendem Maße Spaß am Produzieren von Brennholz haben – an dieser Stelle mein herzlicher Dank an Micha, Lars, Jochen und Guido fürs Helfen. Das Ergebnis der bsherigen Mühen kann sich mbMn durchaus sehen lassen:So, und jetzt geht’s in die Wanne. Danach steht nur noch ein Punkt auf der Tagesordnung: bei Ebay ein Paar gescheite Hosenträger kaufen. Irgendwie laufe ich bei diesem ganzen Brennholzgedöns andauernd Gefahr, meine Hose zu verlieren :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.