Männerspielzeuge (2)

Den hier, den braucht man eigentlich auch. Weil er in der Lage ist, so ziemlich jedes Problem final zu lösen. Ganz gleich ob Baum, Balken, Arbeitskollege, Schwiegermutter – was da vorne hinein gerät kommt hinten im Kartoffelchips-Format heraus. Man könnte es einen Walzenhäcksler nennen, aber dann ist ein Bugatti Veyron Super Sport auch nur ein Auto…

Eine Antwort auf „Männerspielzeuge (2)“

  1. Wow, wenn ich mal endlich meinen Mann rankriegen würde mit mir den Garten wieder in Form zu bringen, dann hätte ich so'n Ding auch mal gern vor der Haustür! Und dann ist es gut, dass die Schwiegermütter nicht in der Nähe wohnen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.