Wenn sonst nix ist…

… dann meckern wir eben weiter übers Wetter. Bietet sich an, denn nach dem Regen von heute Nachmittag ist jetzt – rrrichtig: SCHNEE – dran. Und wieder irrt ein einsamer Verrückter durch einen Bottroper Vorort und heult die Laterne an – wenn auch (zum Glück für alle Anwohner) nur visuell per Kamera…
Wen’s interessiert: Das Bild ist übrigens eine fotografische Vollkatastrophe; ISO 1600, dann noch 2,5 Blenden aufgerissen, Helligkeit und Kontrast aufgedreht und das quietschbunte Farbrauschen per geeigneter Software so gerade eben noch in den Griff gekriegt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.