Pfirsiche

Und zwar Mengen davon. Nicht die riesigen, dafür aber wässrigen Supermarkt-Pfirsiche, sondern die leckeren kleinen, die richtig „Strom“ haben. Das Bild zeigt den Baum nachdem Nachbar Dieter – auf dessen Grundstück steht er – schon reichlich geerntet hat und die gesamte Familie schon keine Pfirsiche mehr sehen kann. Schade für sie, gut für mich :D.

Eine Antwort auf „Pfirsiche“

  1. Hi Holger,

    sag mal, darf ich die Geotagging Informationen des Pfirsichbaums weiter geben? Die Frau nehmen mir ist ganz unruhig und würde gerne mal so ein paar lecker ausschauende Pfirsiche verköstigen! 🙂

    LG,
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.