Fußball

Da passt man mal ein paar Tage nicht auf, und schon geht’s wüst ab am Zaun: Dieters Ziekürbisse haben sich heimlich, still und leise nämlich zu echten Monstern gemausert. Besonders der eine hier hat schwer zugelegt und hat mittlerweile verdächtige Ähnlichkeit mit einem Fußball – ich bin gespannt, wo das noch hingeht und ob Strauch und Hecke das erkleckliche Gewicht auch aushalten.
Spannendes Zeugs, dieses Kürbisgedöns. Muss ich nächstes Jahr glaube ich auch mal probieren; laut Dieter geht das jedes Jahr aufs Neue schlicht per Tütensamen.

Eine Antwort auf „Fußball“

  1. Puh! Ich habe schon überlegt, eventuell auch Kürbis in meinem Balkongärtchen anzusetzen. Habs mir dann aber doch anders überlegt – und ich glaube, das ist auch gut so. Ich kämpfe nämlich schon mit dem Platzbedarf des Zucchinis 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.