Eigentlich isses überhaupt nicht Holgi sein Garten, sondern Brigitte und Dieter ihrer. Meiner war mal der nebenan, als ich hier noch gewohnt habe. Aber da, wo ich jetzt wohne, ist nur ne Dachterasse drin, und das kann nix. Also nicht so richtig jedenfalls. Okay, und mittlerweile steht auch vor der Tür im Innenhof n bisschen Gemüse rum.
Jedenfalls hab ich mich bei den Ex-Nachbarn eingenistet und hänge andauernd in deren Garten rum, um alles besser zu wissen und den ganzen Kaffee auszutrinken.
Im Wesentlichen jedenfalls.
Muss ja auch jemand machen.
Hallo Susanna,
danke für die Blumen 🙂
Ich drücke die Daumen für deine Tomaten und kann dir mittlerweile versichern, dass reichliches Ausgeizen eine gute Idee ist und die Pflanzen das erstaunlich gut leiden können.
Ach ja: Natürlich bist du jetzt auch in meiner Blogroll zu finden.
LG: Holger
Dein Blog einfach super. Wunderbar kurzweilig geschrieben und natürlich geniale Bilder. Was deine Tomaten anbelangt das könnte auch meine Tomatengeschichte sein. nun werde ich meine Tomaten auch mal ausgeizen, ist zwar schon etwas spät im Jahr aber ich werde mich heute gleich an die arbeit machen um meine 20 Tomaten, an 8 Stöcken, Luft zu verschaffen. Wobei die 20 Tomaten schon einen erfolg darstellen im letzten Jahr gab es bei gleicher Anzahl Tomatenstöcke nur eine Tomate. Ich hoffe du bist einverstanden das ich auf meinem Blog einen Link setze.
Ach übrigens, ich bin eine bekennende "Blümchenknipserin"
Grüße Susanna