So diverses

Och ja. Das ist doch mal ein Sonnenuntergang, der sich sehen lassen kann:

Ein kleines Rätsel für zwischendurch. Frage: Was passt in dieser Reihe nicht?Antwort: Natürlich die beiden links, da sind noch Deckel drauf… 😉
Noch was von Dieters Zier- kürbissen: Kann man zwar für nix gebrauchen, aber sieht irgendwie nett aus – hat ja auch was.
Schon eher zu gebrauchen; Zwiebeln. Die müssen wohl noch ein wenig hängen, bevor sie in den Topf dürfen.

Eine Antwort auf „So diverses“

  1. Also Holger,

    ich würde sagen, es sind die Objektive die hier stören 😉

    ….übrigens habe ich diese Sorte Pils, als ich noch in meiner Heimatstadt lebte, überaus gerne frisch vom Fass getrunken…

    LG, Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.