Kübel

Außerdem hab‘ ich heute ein paar Blumentöpfe besorgt. Nix Aufregendes, ganz normales Tonzeugs. Da die ihr Plätzchen im Hauseingang finden sollen – davon wird demnächst zu berichten sein – war rot nicht die Farbe der Wahl. Also flugs ein bisschen grauen Kunstharzlack organisiert und die Pötte angepinselt. Nach dem ersten Anstrich sind sie weit, weit davon entfernt grau auszusehen. Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Lack von „20 Prozent auf Alles außer…“ echter Kernschrott. Und 8€xx (-20%) für 375ml sind zudem ein stolzer Preis. Hab‘ ich was draus gelernt, das Zeug kaufe ich nicht mehr.
(P.S. Ich wollte nicht schon wieder Bierwerbung machen, ährlich – aber es stand halt da…).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.