Was vom Tage übrig blieb

Schön war’s heute. Auch deshalb, weil ich heute endlich mal nicht arbeiten musste und den Tag weitgehend draußen genießen konnte. Was eigentlich gut geklappt hat, wenn nicht Walter – was bekanntermaßen der Schwiegerpapa von Dieter ist – ein paar gesundheitliche Probleme bekommen hätte und per NAW ins Krankenhaus musste. Gut, mit 84 kann das mal passieren, aber Sorgen macht man sich ja doch. Letzten Informationen zur Folge will er jedoch schon wieder nach Hause, was ich mal als gutes Zeichen werte. Jedenfalls wünsche ich dir, lieber Walter, schnellstmögliche Besserung. Your Garten needs you.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.