Erosion

Manchmal will man bestimmte Sachen einfach nicht wahr haben, aber gerade fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: Das Problem mit meinem sich langsam aber sicher auflösenden Stall scheint ernste Dimensionen anzunehmen. Eigentlich wundere ich mich seit Jahren, wo der Dreck herkommt, der mit schönster Regelmäßigkeit auf dem Weg zwischen Stallwand und Garten liegt. Hmm… das ist kein Mist, den da jemand fallen lässt, das ist Material, das Mutter Natur fleißig aus der Mauer raus erodiert.
Das geht ohne ein wenig Restauration und vor allem Putz garantiert nicht mehr lange gut. Naja, ist ja nicht mehr lange bis zum Frühjahr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.