Vom Tage

Erst mal zu dem hier. Der fantastische Blauregen, der auch in diesem Jahr wieder nicht enttäuscht. Im Moment sehe ich ihn halt eher selten, Kurzarbeit und Home Office und so.

Die Tomaten wuchern. Ich bin immer wieder erstaunt, mit wie wenig man Black Cherry anzüchten kann und dass sie einem das viel zu späte Umtopfen nicht verübeln.

Natürlich hab‘ ich vieeel zuviele davon. Die acht da oben sind gerade noch in „Verschenktöpfe“ umgezogen, die brauchen auch noch ein neues Zuhause. Und mindestens zwanzig andere auch.

In den beiden Kunststoffkisten auf der Terrasse regt sich auch Leben. Genau in der richtigen Größe, um ein bisschen mit ner Makrooptik rumzuspielen:

Jo. läuft soweit mittn Gemüse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.