Es werde Licht

Komische Sache das. Also das mit dem Wetter im Moment. Ganz besonders heute, und das hatte irgendwie Folgen. Wir hatten so 23 Grad, was für einen 20. Oktober nicht viel weniger als sensationell ist. Für mich bedeutete das: kurze Hose und seltsamer Aktivitätsdrang. Abgekriegt hat’s der Garten, wo ich heute Abend unbedingt noch basteln musste – es was so unverschämt warm und nett draußen. Resultat:

Viermal fette zehn Watt (LED-Scheinwerfer machen’s möglich) beleuchten nunmehr Holzregal Nummer eins, was mit künftig das Beißen auf eine Taschenlampe beim Holz holen erspart.

Eine Antwort auf „Es werde Licht“

  1. Gute Idee 🙂
    Deine Zähne werden es dir danken … Hihi
    Ich habe gestern bei 25 Grad die Rosen angehäufelt.
    War irgendwie komisch. Bei solchen Temperaturen
    habe ich das noch nie gemacht 🙂
    Einen schönen Sonntag und
    viele liebe Grüße Urte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.