Weiter geht’s

Holzregal MK2 wächst in zufriedenstel- lendem Tempo. Heute ist das Grundgerüst praktisch komplett fertig geworden, es fehlt nur noch das Dach. Auf dem Bild ist gerade die dritte (und letzte) Palettenebene fertig geworden. Mittlerweile ist das Ständerwerk auf Endmaß gekürzt, die Stirnflächen angemalt und die beiden Fußpfetten sind auch schon drauf. Morgen schaff ich’s hoffentlich noch zum Holzhändler, dann geht’s am Wochenende mit der Sparrenkonstruktion weiter. Davon gibt’s fünf auf jeder Dachseite, und die sollte man eigentlich prima vorher zusammenbauen können. So die Theorie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.