Jubiläum

Post Nr. 100 in diesem Jahr ist eines in eigener Sache: Dieser Blog hat nämlich Geburtstag: Der erste, um genau zu sein. Am 30.08.2008 habe ich damit angefangen, geneigte Leser mit vollkommen unwichtigen Details aus meinem Garten zu malträtieren und, davon steht auch was rechts oben in der Gebrauchsanweisung zu dieser Seite, mir selbst einen Überblick über die Entwicklungen meines Domizils zu verschaffe. Also gucken wir doch mal, wie sich der im letztem Jahr neu angelegte Vorgarten über genau ein Jahr verändert hat:Das Foto oben ist von gestern, das unten ist ein Jahr, einen Tag und eine Stunde alt; ich habe mich bemüht, möglichst die gleiche Perspektive zu treffen. Dramatisches ist nicht passiert, aber man erkennt, dass die Reihe Scheinzypressen, die mal eine Hecke werden soll, zumindest ein bisschen dichter geworden ist (und dass ich im letzten Jahr beim Säubern des Randstreifens deutlich fleißiger war).

Eine Antwort auf „Jubiläum“

  1. Tja Holger,

    dann mal meine allerbesten Wünsche zum "Jubiläum" :0)
    Witzig das, habe ich doch gerade festgestellt, mein erster Eintrag zum "Thema" Garten, war Montag der 18. August 2008, allerdings in dem Blog, der sich heute mehr mit "rollendem Altmetall" beschäftigt 😉

    Also Holger, nochmal Glückwunsch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.