Laubenbaustelle, Tag 2

Auch heute gab’s wieder reichlich Anstrengungen, aus einem ziemlich großen Haufen Holz etwas zu generieren, das Ähnlichkeit mit einer Gartenlaube hat. Wir sind Lichtjahre vom Vollzug dessen entfernt, aber immerhin gibt’s Fortschritte bei der Konstruktion des Fußbodens.

Am Längsten dauert es eindeutig, das ganze Zeug vor dem Zusammenbau anzupinseln und wenigstens ein bisschen trocknen zu lassen. Da wir aber die Nuten und Federn der Hölzer auf jeden Fall mit lasieren wollen geht’s nicht anders. Was mir auf alle Fälle mehr als genug Zeit verschafft, entsetzt guckende Bananenkartons zu fotografieren:

Und sonstigen Kram. Und Gemüse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.